Sonder-Newsletter zum
150. Pfingstkongress des CC

---
Auf nach Coburg!

Auf nach Coburg!

Liebe Verbandsbrüder, liebe Freunde des CC, es ist soweit: Das Pfingstwochenende steht vor der Tür! Nur noch Tage, was sage ich: Stunden, bis der 150. Pfingstkongress vom Balkon des Rathauses gemeinsam von Coburgs Oberbürgermeister Tessmer und dem Sprecher der Präsidierenden Fabian Fritz, von der Turnerschaft im CC Alemanno-Palatia Erlangen, eröffnet wird. Dazu noch ein Newsletter mit letzten kurzen Informationen. Das …

Weiter lesen.

---
Das neue Team vom Tourismus-Management-Coburg stellt sich vor

Das neue Team vom Tourismus-Management-Coburg stellt sich vor

Liebe Gäste des Coburger Conventes, wir dürfen uns auf diesem Weg kurz bei Ihnen vorstellen: Wir sind die Neuen. > Mein Name ist Katrin Bratner (rechts im Bild) und ich leite seit einigen Monaten den städtischen Eigenbetrieb TMC Coburg. Neben den klassischen Tourismus-Themen gehören damit auch die Aktivitäten in den Bereichen Stadtmarketing und Citymanagement zu meinem neuen Verantwortungsbereich. Ich freue mich …

Weiter lesen.

---
Pfingsten rund um Coburg

Pfingsten rund um Coburg

Es muss ja nicht jedes Jahr Staffelstein oder Seßlach sein. Gerade mit Familie und Kindern wird schon mal der Ruf nach Abwechslung laut. Und das Frankenland ist wunderschön und voller attraktiver Ziele. Daher habe ich mich ein wenig für Sie im Netz umgeschaut (neu-dt: googlen) und einige Anregungen zusammen gestellt.

Weiter lesen.

---
CC-Jagd-Tage September 2018

CC-Jagd-Tage September 2018

Der "CC-Jagd-Meister" bläst wieder einen Aufruf zum Waidwerk: Nach dem erfolgreichen Anlauf des Versuches eine Jagd für waidmännisch interessierte Verbandsbrüder auf die Beine zustellen, erfolgt nun die Fortsetzung - und damit hoffentlich Etablierung - der CC-Jagd-Tage.

Weiter lesen.

---

Der CC auf Facebook und Twitter

Fotos, Veranstaltung, Neuigkeiten - bleiben Sie stets auf dem Laufenden und folgen Sie uns auch bei Facebook und twitter. Ok, auf twitter liest man recht wenig von uns, aber bei Facebook gibt es beinahe täglich Neues aus dem Verband und vor allem aus den Bünden vor Ort.

Derzeit ganz wichtig und aktuell: Zimmerangebote für Studenten! Einfach unten das entsprechende Symbol drücken und abonnieren - beziehungsweise "liken".